Direkt zum Inhalt springen

Freizeitanlage Rheinwiese: Abschied Pächterpaar

Die Pächter der Freizeitanlage Rheinwiese stehen in ihrer letzten Saison.

Das Pächter-Ehepaar der Freizeitanlage Rheinwiese, Patrick Rähmi und Vera Strauss, hat dem Gemeinderat mitgeteilt, dass es den Pachtvertrag mit der Gemeinde Feuerthalen über die Führung der Freizeitanlage Rheinwiese in Langwiesen am Ende der Saison 2019 aus familiären Gründen nicht mehr erneuern wird.

Der Gemeinderat bedauert diesen Entscheid, ist sich aber auch bewusst, dass ein Saisonbetrieb wie er in der Freizeitanlage Rheinwiese geführt wird, für eine vierköpfige Familie sehr fordernd und insbesondere in den Sommermonaten durchaus belastend sein kann. Es gilt deshalb diesen Entscheid zu akzeptieren und der Familie Rähmi Strauss für ihren Einsatz während den vergangenen fünf Jahren zu danken sowie für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg zu wünschen.

Das Pachtverhältnis für die Freizeitanlage Rheinwiese wird so rasch wie möglich wieder ausgeschrieben, um für die Saison 2020 Planungssicherheit zu haben.

8245 Feuerthalen, 28. Juni 2019

GEMEINDERAT FEUERTHALEN