Direkt zum Inhalt springen

Holzschnitel Restbestände

Die Restbestände an Holzschnitzeln auf dem Kiesplatz beim Werkhof können unentgeltlich bezogen werden.

Das Jubiläumsjahr der Gemeinde Feuerthalen ist bereits seit einiger Zeit Geschichte und doch findet sich hie und da noch ein Überbleibsel der verschiedenen Festivitäten.

Auf dem Kiesplatz „Bluetäcker“ beim Werkhof Feuerthalen lagert seit geraumer Zeit ein nicht zu übersehender Haufen an Holzschnitzeln, welche für das grosse Jubiläumsfest verwendet wurden.

Der Gemeinderat Feuerthalen stellt diese Holzschnitzel den Einwohnerinnen und Einwohnern der Gemeinde unentgeltlich zur Verfügung. Wer rund ums Haus, im Garten oder anderweitig Verwendung für Holzschnitzel hat, ist eingeladen sich am grossen Schnitzelhaufen zu bedienen. Eine Mitteilung ist nicht erforderlich, die Schnitzel müssen lediglich selber eingepackt und mitgenommen werden (eine Lieferung findet nicht statt).

GEMEINDERATSKANZLEI
FEUERTHALEN