Zustellung Feuerthaler Anzeiger

Seit 2015 wird der Feuerthaler Anzeiger (FA) 14-täglich durch die SCHAZO Schaffhauser Zustellorganisation in die Haushalte der Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Feuerthalen verteilt.

Aufgrund wiederkehrender Unzulänglichkeiten bei der Verteilung, wurde mit der SCHAZO nun vereinbart, dass die Zustellung des FA neu organisiert werden soll: Deshalb erfolgt die Verteilung des FA an die Feuerthalerinnen und Feuerthaler ab der nächsten Ausgabe Nr. 13 vom Freitag, 22. Juni 2018 jeweils zwischen Donnerstagabend und Freitagvormittag (spätestens 10 Uhr).

Mit dieser Flexibilisierung erhoffen sich die Verantwortlichen der SCHAZO und der Gemeinderat eine Verbesserung der Zustellqualität. Sollte trotzdem einmal ein Exemplar seinen Weg nicht in den vorgesehenen Briefkasten finden, können sich die Einwohnerinnen und Einwohner direkt mittels Telefon oder Mail an die SCHAZO wenden:

GEMEINDERATSKANZLEI
FEUERTHALEN


Meldung druckenText versendenFenster schliessen